#1

Story (Lang)

in
Willkommen!
16.06.2017 14:24
von Blade | 339 Beiträge | 362 Punkte

Lasset die Jagd beginnen, lasset die Jagd beginnen! Schon die ganze Zeit schwirrte ihm dieser Satz im Kopf herum. Aber er durfte ihn noch nicht aussprechen -noch nicht. Ein Grinsen spielte um seine schmalen Lippen.
Schon bald würde Krieg ausbrechen und die Gruppen würden Chaos anrichten. Er schüttelte den Kopf. So weit durfte es nicht kommen. Er wollte nicht noch mehr Krieg. Und wenn die Seele nicht schnell auftauchte, würden sie alle sterben. Ein Husten unterbrach ihn, bei seinen Gedanken. Erschrocken fuhr neben ihm eine schneeweiße Kätzin zusammen.
"Alles ist gut, Blüte. Ich sterbe noch nicht.", versuchte er seine Nichte zu beruhigen. "A- aber ich mache mir solche Sorgen! Was wenn jemand aus unserer Gruppe der Wirt wird? Dann sind wir dem Untergang geweiht! Wir dürfen unsere Seelen nicht beflecken!" Sie sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Er wollte sie grade beruhigen, dass er wüsste wer die Seele bekommen würde, doch da zuckte sie schmerzerfüllt zusammen. "M- meine Seele... sie trübt sich... i- ich darf so nicht denken!" Langsam schien der Schmerz nachzulassen.
"Zum letzten Mal i-", begann er leicht genervt, doch da betrat jemand die dunkle Höhle. Ein riesiger, pechschwarzer Kater. Der neue Trat heran. "Na? Immer noch hier mit dieser Versagerin von Seeker?", rief er höhnisch und deutete auf die weiße.
"Hör zu S-", begann er genervt, doch wurde wieder unterbrochen. Diesmal aber nicht von einem Husten, oder noch jemandem, nein. Von seiner Nichte. "Hör zu du aufgeblasene Fellkugel! Felix stirbt und jeder sollte ihm die letzte Ehre erweisen, vor allem du! Als sein Bruder!", knurrte sie wütend und stieß ihn nach hinten. Der schwarze knurrte laut und warf sich nach vorne auf die Kätzin. Er nagelte sie am Boden fest und hielt seine Pfote an ihre Kehle. "Noch ein Wort und du-"
Doch die Kätzin schien ihn gar nicht zu beachten. Ihr Blick galt dem leblosem Körper, des Wirt's. "E- er hat die Worte nicht gesagt! Die anderen warten draußen und wollen ihn sehen!", kreischte sie panisch und versuchte sich aus dem Griff des Katers zu befreien. Er ließ von ihr ab und starrte die Leiche an. Er ging einen Schritt nach vorne und beugte sich über seinen Bruder. Der Atem des dunklen, zauste leicht das Fell seines Gegenübers. Dann richtete er sich auf und fixierte mit seinem mörderischem Blick die junge Kätzin. "Hör zu!" Sie sah auf und blickte ihn ängstlich an. "Die anderen warten draußen auf uns und wollen die Worte hören. Er konnte sie nie sagen, aber wir waren hier. Wir gehen jetzt raus und verkünden, dass er nur seiner Familie im Vertrauen die Worte mitteilen wollte. Okay? Andernfalls... müsste ich dies alleine tuen." Er warf einen kurzen Blick auf seine langen, gebogenen Klauen. Sie nickte leicht und antwortete kühl: "Niemand wird erfahren was hier Heute passierte."

--
Seit dem sind viele Jahre vergangen. Die Seele wurde nicht gefunden. Nun stellt sich die Frage, gibt es die Seele überhaupt? Nur zwei Leute kennen das Geheimnis von Blüte und Shade. Wer sind die zwei Katzen? Wissen sie noch mehr? Viele Fragen und keine Antwort. Doch ist jetzt die Zeit der Antworten gekommen?


zuletzt bearbeitet 16.06.2017 14:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skull
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 1351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen