#1

Erneuerungen

in
Kriegsstein
17.06.2017 19:40
von Blade | 339 Beiträge | 362 Punkte

Hey, Leute :)
Das Forum ist wirklich aktiv und ich freue mich die Entwicklung mit zu beobachten. Natürlich gibt es auch ein paar Erneuerungen:

1. Die Regeln wurden aktualisiert.
2. Ein neuer Neben Admin.
3. Sperrung der Killer.
4. Neue Bereiche.
5. Umfrage?

1. Ja, die Regeln wurden aktualisiert. Was soll man da sagen? Die Regel bezieht sich auf Jungen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

2. Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, gibt es einen neuen Neben Admin, Wilyanka. Ich kenne ihn schon von anderen Foren und wir beide verstehen uns wirklich gut. Er ist eine große Hilfe und wird bestimmt auch noch viel mit mir das Forum verändern. Neuzugang suchen wir zurzeit nicht. Wenn das Forum noch etwas wächst, werden wir auch noch hilfsbereite Mitglieder kontaktieren.

3. Da die Killer die meisten Mitglieder haben und am aktivsten sind, möchte ich eine Sperre einleiten. Das heißt bitte keine Katzen für die Killer erstellen. Die anderen Gruppen hätten es nämlich auch nötig.

4. Auf Wunsch gibt es nun einen neuen Bereich! Das Suchen und Finden Thema. Dort könnt ihr für eure Accounts Gefährten, Freunde oder Familien suchen. Da wir noch keinen Bereich für Diskusionen haben, dachte ich es könnte nicht schaden eins zu haben. Dort könnt ihr Wünsche, Beschwerden, oder auch Ideen äußern. Es gibt auch ein Unterforum in dem ihr Umfragen erstellen könnt.

5. Da es Heute bei den Killern auch schon zu Verletzungen kam und es keine besonderen Heiler gibt, stellte ich mir eine Frage: brauchen wir eigene Heilerposten? Deswegen werde ich dazu Morgen eine Umfrage erstellen. Ihr werdet bis zum 25.06. Zeit haben abzustimmen.

Schreibt doch gerne eure Meinung zu den Veränderungen!


ɯιɾƙʅιƈԋ ɾҽιƈԋ ιʂƚ ԃҽɾ, ԃҽɾ ɱҽԋɾ ƚɾäυɱҽ ιɳ ʂҽιɳҽɾ ʂҽҽʅҽ ԋαƚ, αʅʂ ԃιҽ ɯιɾƙʅιƈԋƙҽιƚ ȥҽɾʂƚöɾҽɳ ƙαɳɳ.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 1351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen