#1

Allgemeine Regeln

in
Regeln der Jagd
26.05.2017 19:40
von Blade | 339 Beiträge | 362 Punkte

Diese Regeln gelten IMMER und für JEDEN!


1. Accounts
->Jeder darf erst einmal einen Account haben. Nach fünf Tagen dürft ihr euch einen zweiten Account erstellen. Dann wieder nach 3 Tagen. Insgesamt dürft ihr 5 Acccounts haben.

2. Mobbing
-> Ich möchte nicht das hier irgendjemand beleidigt, oder gar gemobbt wird. Jeder von euch will mit Respekt behandelt werden. Wenn ihr ein Problem mit jemandem habt, wendet euch an ein Teammitglied. Wenn jemand von euch etwas mitbekommen sollte, meldet es bitte dem Team!
Beleidigungen im RPG, wie 'Spatzenhirn', oder 'Flohpelz' sind erlaubt.

3. Werbung
-> Ihr habt ein eigenes Forum? Macht dafür bitte nur in euren Profilen und in den dafür vorgesehenen Themen Werbung.

4. Inaktivität
-> Jeder der 2 Monate nicht online war, ohne bescheid zu sagen wird gelöscht.

5. Fähigkeiten/Krankheiten & Wiedergeburten
->Ich bitte euch, keine Katzen mit übernatürlichen Fähigkeiten zu erstellen. Ich weiß, es ist spannend. Mit der Erlaubnis eines Admins, ist es in Ordnung eine blinde Katze etc. zu erstellen.
->Jeder darf einen seiner Accounts wiederbeleben.

6. Namen
Jeder von euch trägt einen Streunernamen. Hier gibt und gab es keine Clans, also auch keine Clannamen. Namen wie 'Hölle', oder 'Blut' sind in Ordnung und im besten Fall bei den Killern anzutreffen.

7. Jeder fängt hier als Streuner an, der ins Gebiet kam und sich einer Gruppe anschließt. Schließlich brauchen die Gruppen ihre Seelen.
Außer Kraft gesetzt!

8. Ränge
Sicherlich ist es für jeden spannend einen "hohen Posten" zu besitzen. Jedoch wollen viele einen haben. Also darf jedes Mitglied nur einen hohen Posten besetzen.

9. Gebiete
Wenn ihr ein Gebiet verlasst, schreibt in euren Post bitte wohin ihr geht. Wir wollen hier keine Vermissten haben. z.B. Ich ging auf Patrouillie. -->Wald

10. Alterung und Wartezeit
In den oberen Regeln (Regel 7) steht, dass ihr als Streuner/ Forestwalker zu den Gruppen kommt. Natürlich gibt es auch Paare. Wenn ihr also geboren werdet, müsst ihr Eine Woche angemeldet sein und 20 Beiträge geschrieben haben um ernannt werden und trainiert werden könnt.
Verstößt man gegen eine Regel, bekommt man eine Verwarnung. Bei 5 Verwarnungen wird man ohne wenn und aber gelöscht.


zuletzt bearbeitet 17.06.2017 19:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skull
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 1351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen